Neuer Dress für D-1-Jugend!

Seit dieser Saison kann die D-1 mit einem neuen Dress ihre Spiele bestreiten. Als Sponsor konnten wir Werner Stehle von der Firma Holzbau Stehle gewinnen. Besonders freuten sich die Jungs über neue Warmlauf-T-Shirts, mit eigenem Namen drauf, die Werner noch dazu gab. Die ganze D-1-Jugend mit ihren Trainern bedankt sich recht herzlich bei Firma Holzbau Stehle. Am letzten Samstag war es dann so weit, dass unser Sponsor die neuen Trikots im Spiel gegen die SG Empfingen besichtigen konnte. Wir siegten 3 : 1 und alle waren sehr zufrieden.
Quelle: Starzach Bote 13.11.2015

598 640

... bei uns ist Handwerk im Spiel!
Das Runde muss ins eckige – der Sparren auf das Dach!

Sehr gerne haben wir Euch, liebe Spieler der D-Jugend Spielgemeinschaft-Starzach, einen “Neuen Anzug “ verpasst. Wie der Name Spielgemeinschaft schon sagt, wäre es toll, wenn ihr immer Teamgeist bewahrt. Habt ganz arg viel Freude an den neuen Trikots.

Herzlichst grüßt,
Werner mit den Holzbaububen aus Börstingen.

________________________________________

Jobbörse

jobboerse stehle 2018 Kopie

Copyright © 2015 Holzbau Stehle, Dachdecker- und Zimmerermeisterei